faecher:itg:mail:grundlagen:start

Eddie und Jumpy wissen wie es geht

Vielleicht hast du bereits schon einmal eine E-Mail verfasst. Doch: um ein richtiger Profi-e-M@il-Leser-Schreiber-Dateianhänger-Spamabwehrer zu werden, werden dir Eddie und Jumpy von der Seite www.internet-abc.de noch einiges beibringen.

Aufgabe

Klicke auf den nachfolgenden Link, absolviere das Lernmodul und werde so zum e-M@ail-Profi!
https://www.internet-abc.de/lm/e-mail-und-newsletter-post-fuer-dich.html

Für besonders schnelle Profi-e-M@il-Leser-Schreiber-Dateianhänger-Spamabwehrer:

Soziale Netzwerke wie z.B. Facebook spielen in unserem täglichen Leben eine sehr große Rolle. Auch hier gilt es wieder einige Dinge zu beachten. Lies dich ein wenig in folgendes Lernmodul ein:
https://www.internet-abc.de/lm/soziale-netzwerke.html

  • faecher/itg/mail/grundlagen/start.txt
  • Zuletzt geändert: 29.03.2017 19:33
  • von 127.0.0.1