faecher:informatik:oberstufe:html:eine_website_erstellen_-_bilder_einbinden_links_menue

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
faecher:informatik:oberstufe:html:eine_website_erstellen_-_bilder_einbinden_links_menue [22.09.2020 15:11] thefaecher:informatik:oberstufe:html:eine_website_erstellen_-_bilder_einbinden_links_menue [Unbekanntes Datum] (aktuell) – gelöscht - Externe Bearbeitung (Unbekanntes Datum) 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
-====== HTML-Lektion 3 ====== 
-===== Bilder einbinden ===== 
- 
-Wir haben die HTML-Basics nun gelernt und wenden uns den Funktionen zu, die eine Webpräsenz leichter zugänglich machen und die Vorteile, die HTML im Vergleich zu linearer Information (z.B. Broschüre, Flyer) bietet. 
- 
-<box 90% round #f4ffc3 #e7f5aa #e7f5aa #e7f5aa |**Übung**> 
-Arbeite das hier verlinkte Kapitel bei [[https://wiki.selfhtml.org/wiki/HTML/Tutorials/Einstieg/Kapitel5|SELFHTML]] durch und erledige die Aufgaben. 
-</box>